Star-Coach David Kirsch:
So steht er zu Mager-Models

David Kirsch ist in Hollywood ein Star, dabei hat er weder in einem Blockbuster mitgewirkt, noch ein Hit-Album produziert oder in einer angesagten TV-Serie eine Rolle übernommen. Kirsch ist Fitness-Coach, der offenbar sein Handwerk versteht. Immerhin vertrauen ihm Promis wie Heidi Klum und Linda Evangelista.

Den extremen Magerwahn, wie er in der Modewelt herrscht, kann der Fitness-Guru nicht nachvollziehen. Am Rande einer Veranstaltung in Berlin erklärte Kirsch gegenüber TIKonline.de kürzlich: „Ich liebe gesunde Models und es gibt auch viele Models, die von Natur aus dünn sind. Und es gibt Models, die auf ungesunde Art dünn werden. Ich habe so was erlebt.“

Schon bei seinen kleinen Töchtern legt er deshalb Wert darauf, dass sie ein gesundes Verhältnis zu ihrem Körper entwickeln. Er sagt: „Meine Töchter sind viereinhalb und ich erziehe sie so, dass sie ein gutes Körperbewusstsein haben, auf gutes Essen achten und eine gute Beziehung zu ihrer Umwelt aufbauen.“

David Kirsch (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.