Bradley Cooper:
Erstmals mit Suki Waterhouse auf dem roten Teppich

Bradley Cooper, Suki Waterhouse

Bradley Cooper erschien zur Verleihung der Screen Actors Guild (SAG) Awards in Begleitung seiner Freundin Suki Waterhouse. Der „Amercian Hustle“-Star, der früher unter anderem Zoe Saldana datete, zeigte sich am 18. Januar ganz verliebt mit seiner 22-jährigen Model-Freundin auf dem roten Teppich.

Obwohl die Beiden schon seit fast einem Jahr zusammen sind, war dies ihr erster gemeinsamer Auftritt bei einer großen Award-Show. Laut der britischen Zeitung „Daily Mail“ genoss Waterhouse den Abend sichtlich, zeigte sich glücklich und entspannt auf dem roten Teppich und unterhielt sich angeregt mit den Schauspiel-Kollegen ihres berühmten Freundes.

Zu den Golden Globes, die am 12. Januar in Los Angeles verliehen wurden, brachte der Schauspieler noch seine Mutter Gloria als sein Date mit.

Zu dem Zeitpunkt soll Suki Waterhouse in Las Vegas gewesen sein, um mit ihren Freundinnen, zu denen auch Cara Delevingne gehört, den 22. Geburtstag von Model Georgia May Jagger zu feiern.

Waterhouse und Cooper lernten sich im Februar 2013 bei den Elle Style Awards in London kennen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind