Jennifer Lawrence:
Verliebt, Verlobt …?

Jennifer Lawrence & Nicholas Hoult

Gerade erst knutschte Jennifer Lawrence noch mit On-Off Freund Nicholas Hoult bei den Golden Globes rum, nun soll das Paar sich bereits verlobt haben. Gerüchten zufolge soll der Brite schon an Weihnachten vor seiner Freundin auf die Knie gefallen sein und die Fragen aller Fragen gestellt haben.

Die Beiden verbrachten Weihnachten gemeinsam in Lexington bei Jennifers Familie. Ein Insider verriet gegenüber dem „OK! Magazine“: „Die ganze Familie war im Wohnzimmer versammelt am Abend vor Weihnachten, als Nick alle um Aufmerksamkeit bat und begann eine Rede für Jennifer zu halten. Er stand auf und nahm ihre Hand und half ihr aufzustehen. Als sie stand, kniete er vor ihr nieder und holte einen Ring aus seiner Tasche und fragte sie, ob sie ihn heiraten will.“

Die 23-Jährige soll überwältigt gewesen sein und nahm den Antrag an. „Jennifer schwebt auf Wolke sieben. Sie ist unglaublich verliebt in Nicholas und ist glücklicher als je zuvor. Jen hält ihr Leben relativ privat. Sie weiß, die Nachricht über die Verlobung macht das schwerer, wenn nicht sogar unmöglich. Und sie ist besessen von ihrer Privatsphäre“, erklärte der Insider.

Da das Schauspieler-Paar in diesem Jahr beruflich komplett ausgelastet ist, sollen sie die Hochzeit erst für 2015 planen. Bisher äußerten sich allerdings weder Jennifer Lawrence noch Nicholas Hoult zu den Gerüchten.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind