Justin Bieber:
Amerikaner starten Petition für Ausweisung

Justin Bieber

Fast 8.000 US-Amerikaner unterstützen derzeit eine Online-Petition, die erreichen soll, dass Justin Bieber möglichst bald des Landes verwiesen wird. Der Sänger wurde 1994 in der Stadt London in Ontario/Kanada geboren und soll nach seinen ganzen Eskapaden nun auch dorthin zurückkehren, fordern die Unterzeichner der Online-Petition auf der US-Regierungswebseite „WE the PEOPLE“, der offiziellen Petitions-Plattform des Weißen Hauses.

„Wir, das Volk von Amerika, fühlen uns in der Popkultur falsch repräsentiert. Wir fordern, dass der gefährliche, rücksichtslose, destruktive und Drogen konsumierende Justin Bieber ausgewiesen wird und dass ihm seine Green Card aberkannt wird“, heißt es in einem Schreiben. Insgesamt 100.000 Stimmen wollen die Organisation für ihr Anliegen sammeln.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind