Macklemore:
Entschuldigt sich für Grammy-Gewinn

Macklemore und

Macklemore denkt, Kendrick Lamar hätte den Award für das beste Rap-Album bei den diesjährigen Grammys gewinnen sollen. die „Same Love“-Interpreten Macklemore und Ryan Lewis erhielten insgesamt vier Awards, darunter auch der für das beste Rap-Album für „The Heist“.

Doch Mackle more denkt, Lamar hätte für sein Album „good kid, m.A.A.d city“ den Preis mehr verdient gehabt. Er postete einen Screenshot von einer von ihm an Lamar geschickten SMS, in der steht:

„Du wurdest um den Award beraubt. Ich wollte, dass du gewinnst. Du hättest gewinnen sollen. Es ist seltsam und blöd, dass ich dir den Award weggeschnappt habe. Ich wollte das eigentlich während meiner Dankesrede sagen, aber die Musik fing an zu spielen und ich bekam keinen Ton mehr raus.“

Macklemore war es regelrecht unangenehm, den Preis zu erhalten. Die SMS liest sich weiter: „Na ja, du weißt, wie es ist. Gratuliere dir für das Jahr und deine Musik. Ich schätze dich als Künstler und als Freund. Alles Liebe.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind