Hugh Grant:
Dreifacher Babyalarm!

Hugh Grant

Hugh Grant wurde klammheimlich zum dritten Mal Vater. Der Schauspieler, der bereits mit seiner früheren Geliebten Tinglan Hong Tochter Tabitha (2) und Sohn Felix (13 Monate) hat, und die schwedische Fernsehproduzentin Anna Elisabet Eberstein wurden Eltern eines kleinen Jungen im September 2012, nur drei Monate bevor sein jüngstes Kind geboren wurde.

Ein Insider sagt: „Beide waren zur selben Zeit von Hugh schwanger. Es ist eine seltsame Abmachung.“ Grants Name stand erst gar nicht auf der Geburtsurkunde des Babys, wurde jedoch im Dezember nachgetragen und damit die Identität seines berühmten Vaters mit aufgenommen.

Es ist nicht bekannt, ob Hong von Grants Beziehung zu Eberstein wusste, die im Westen Londons mit ihrem Baby lebt, dessen Name nicht bekannt ist. Ein Insider verrät der englischen „The Sun“: „Hugh gibt ihr seine volle Unterstützung. Sie lebt in einem schönen Anwesen im Westen Londons und weiß, dass Hugh immer für sie da sein wird.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind