Naughty Boy:
Stänkert gegen Kanye West

Naughty Boy

Naughty Boy hat sich über Kanye West geäußert, nachdem dieser behauptete, sein Job als Rapper sei genau so gefährlich wie der eines Polizisten oder Soldaten. Der DJ findet, West rede immer so geschwollen daher, wenn er sich in einer Machtsituation befände.

Der Produzent und Musiker erklärt: „Kanye ist das perfekte Beispiel dafür, wie man es nicht machen sollte! Wenn du dir all die Orte ansiehst, an denen er schon seine Schimpftiraden von sich gab, das passiert immer mit schwachen Interviewern. Er braucht eine Person, die Eier hat und ihn interviewt. Er erzählt immer nur über sich selbst. Er nimmt sich selbst zu ernst. Er geht nie Leute an, die zurück schießen würden und das ist kein tolles Beispiel dafür, wie man sein sollte.“

Der 29-Jährige, der mit echtem Namen Shahid Khan heißt, sagt er sei „definitiv ein Fan seiner Musik“, aber kein Fan seiner Persönlichkeit und sucht auf keinen Fall die Art von Berühmtheit, die West erlangt habe. Er erklärt: „Ich versuche nicht, so berühmt wie meine Musik zu werden, ich möchte nur junge Leute inspirieren.“

Der britische DJ lästerte außerdem über die Verlobte des Rappers. Er halte Kim Kardashian für ein schlechtes Vorbild. Auf der Unterhaltungs-Website „Ahlan!“ sagt er: „Ich habe zwei Meinungen über die Kardashians. Wenn ich daran denke, was im Leben wichtig ist, mache ich mir Sorgen, dass meine Nichte zu ihnen aufsehen könnte. Sie inspirieren die Leute nicht mal für irgendetwas.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind