Orlando Bloom:
Date mit französischer Schönheit

Orlando Bloom

Orlando Bloom war mit der französischen Schauspielerin Nora Arnezeder am vergangenen Dienstag auf einem Date. Der 37-jährige Schauspieler, der sich vergangenen Oktober nach zwei Jahren Ehe von seiner Frau Miranda Kerr trennte, soll in einer Bar in Los Angeles einen intimen Abend mit der 24-jährigen Schönheit verbracht haben.

Ein Insider ließ gegenüber „Mail Online“ verlauten: „Orlando und Nora waren etwa zwei Stunden lang in der Bar, hatten Drinks und haben miteinander geredet. Sie saßen alleine an einem Ecktisch.“ Bloom wurde dabei gesehen, wie er die Bar namens „The Roger Room“ verließ, um dann wieder zurückzukehren und Arnezeder auf seinem Motorrad abholte.

Elijah Wood, mit dem Bloom seit den gemeinsamen „Der Herr der Ringe“-Tagen befreundet ist, soll die beiden verkuppelt haben. Sie trug einen Helm und hielt sich an ihm fest, bevor sie davon fuhren.

Seit der Trennung von Kerr wurde Bloom mit zahlreichen Schönheiten in Verbindung gebracht, darunter Condola Rashad, Liv Tyler und „Wolf of Wall Street“-Schauspielerin Margot Robbie.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind