Til Schweiger:
Ist frisch verliebt!

Til Schweiger (Foto: HauptBruch GbR)

Til Schweiger bestätigt seine Beziehung zu Anne Wilk. In der „Gala“ wurde bereits gemunkelt, dass der „Keinohrhasen“-Darsteller und die Berliner Fotografin und ehemalige Freundin von Schauspiel-Kollege Jürgen Vogel ein Paar sind – nun bestätigt Schweiger seine neue Liebe in der „Bild-Zeitung“.

„Ja, es stimmt, wir sind seit sechs Wochen zusammen“, wird der Filmstar in der neuesten Ausgabe der Zeitung zitiert. „Eigentlich wollten wir es noch gerne etwas länger für uns behalten.“ Die Fotografin war an einigen von Schweigers Filmen, darunter dem Kinoerfolg „Kokowääh“, in dem auch seine Tochter Emma eine Rolle übernahm, beteiligt.

Nach drei Jahren hatte der Schauspieler im Oktober das Liebesaus seiner Beziehung zu Svenja Holtmann bekannt gegeben. Ganz frei ist der 50-Jährige allerdings nicht: Die Ehe zu seiner Frau und Mutter seiner Kinder, Dana Schweiger, ist noch nicht geschieden.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind