Kate Middleton:
Als Musical-Star!

Kate Middleton

Herzogin Kate hat im Sturm die Herzen der Briten erobert, nun wird die 32-Jährige auch noch zum Internet-Star! Die britische „Daily Mail“ veröffentlichte jetzt ein Video, von der schönen Ehefrau von Prinz William, aus dem Jahr 1993.

Damals spielte die 11-jährige Kate die Rolle der Eliza Dolittle in der Musical-Aufführung „My Fair Lady“ und verzückte die Zuschauer mit ihrer lustigen Rolle. Die heutige Herzogin spielte in der Schulaufführung ein einfaches Blumenmädchen, dem Professor Higgins ihre vulgäre Sprache abgewöhnen und zu einer feinen Dame machen will.

Mit ihren Schauspielkünsten und ihrem Humor konnte Kate das Publikum damals für sich gewinnen. Jahre später konnte sie nicht nur das Herz von Prinz William gewinnen, sondern auch Eindruck bei den britischen Royals schinden.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind