Jenny Elvers:
Fehlgeburt!

Jenny Elvers-Elbertzhagen (Foto: HauptBruch GbR)

Jenny Elvers hat ihr Kind verloren. Die sympathische Blondine gab erst kürzlich ihre zweite Schwangerschaft bekannt, nun bestätigte ihr Partner jedoch gegenüber „Bild am Sonntag“, dass Elvers eine Fehlgeburt erlitten habe.

Die Schwangerschaft der 41-Jährigen wurde durch Zufall festgestellt, nachdem sie nach einer allergischen Reaktion auf Haselnussplätzchen stürzte und sich an der Lippe verletzte. Im Krankenhaus wurde Elvers dann von den behandelnden Ärzten mitgeteilt, dass sie schwanger war.

Nun verlor sie das Kind jedoch in der zwölften Woche. „Ja, das stimmt. Es ist leider so!“, teilte von der Beek der „Bild am Sonntag“ mit. „Wir haben uns zu Anfang sehr gefreut, waren uns aber der Risiken durchaus bewusst.“

Elvers Schicksalsschläge reißen derzeit nicht ab: Nach zehn Jahren war im letzten Jahr ihre Ehe zu Götz Elbertzhagen zerbrochen, danach kämpfte sie gegen Alkoholprobleme, die nach einem peinlichen Auftritt im Fernsehen an die Öffentlichkeit gelangten. Eine Stütze für den beliebten Fernsehstar sind derzeit aber sicherlich ihr Partner und ihr zwölfjähriger Sohn Paul, der ihrer Beziehung mit „Big Brother“-Kandidat Alex Johlig entstammt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Natalie Eilers

Speak Your Mind