Kevin Jonas:
Ist Papa geworden!

Kevin Jonas und Danielle

Kevin Jonas „liebt sein Baby sehr“. Der 26-jährige Sänger und seine Ehefrau Danielle bekamen am vergangenen Sonntag ihre Tochter Alena Rose. Der Star ist in den neuen Familienzuwachs völlig vernarrt. Auf Twitter schreibt er: „Ich liebe sie so sehr.“

Alenas Geburt hat für die Jonas-Familie besondere Bedeutung, da sie nur wenige Tage nach dem Tod von Kevins Großvater zur Welt kam. Kevins Brüder und frühere Bandkollegen Nick and Joe Jonas mussten an ihren Großvater denken, als sie von Alenas Geburt erfuhren.

Nick Jonas tweetete: „Gestern war die Beerdigung meines Großvaters. Heute heißen wir den neuesten Zuwachs in der Familie willkommen. Gott ist großartig. Kann es kaum noch erwarten, meine neue Nichte kennenzulernen.“

Joe schreibt: „Ein Leben endet, ein anderes fängt an. Zum ersten Mal Onkel zu sein fühlt sich unglaublich an. Herzlich Willkommen auf dieser Welt, meine wunderschöne Nichte.“ Vor Alenas Geburt verriet Danielle schon, dass sich ihr Name „süß“, aber auch „ungewöhnlich“ anhören wird.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.