Justin Bieber:
Versohlt Stripperinnen den Allerwertesten

Justin Bieber

Die Kette schockierender Ereignisse rund um Justin Bieber reißt nicht ab. Wiederholt brachte sich der Sänger bei einem Club-Besuch in Australien in peinliche Situationen, in denen er zwei Stripperinnen auf eindeutige Weise „betatschte“.

Bilder zeigen den 19-jährigen Musiker in „anstößigen Postionen“ mit zwei Stripperinnen. Das schlüpfrige Filmmaterial wurde von einer Überwachungskamera in dem Club in Queensland (Australien) aufgenommen.

Es zeigt den Popstar, wie er den spärlich bekleideten Damen die nackten Hintern versohlt. Weiterhin bewies er Geschick, indem er die Stripperinnen mit den Zähnen ihrer Höschen entledigte, wie „RadarOnline.com“ berichtete.

Die 12-minütige Aufnahme zeigt Bieber in eindeutigen Posen, die Baseball-Cap falschherum tragend mit den beiden barbusigen Frauen. Begleitet wurde Bieber unter anderem von einem seiner Sicherheitsmänner.

„RadarOnline.com“ zitiert einen Insider, der Skandal-Star habe „in kompromittierenden Posen mit zwei Stripperinnen herumgetollt, während er ihnen die Hintern versohlte und die Höschen mit den Zähnen auszog.“ Die Neuigkeiten kommen nur einige Tage nachdem der Mädchenschwarm mit seinem Kumpel Khalil Sharieff in die nackten Brüste einer Stripperin beißend fotografiert wurde.

Schon im letzten Jahr hatte Bieber mit einem Bordell-Besuch in Brasilien für Entsetzen gesorgt. Ein weiterer Gast berichtete dem Klatschportal „TMZ“, dass die Stripperin, die vom Alter her Biebers Mutter hätte sein können, im Vorfeld engagiert worden sei, um Justin und seine Freunde bei einer Party in einem Tonstudio in Los Angeles zu bespaßen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind