Julian F. M. Stoeckel:
Erste Promi-Party nach TV-Dschungel

Julian Stöckel (Foto: HauptBruch GbR)

Beim RTL-Dschungelcamp war er der Newcomer – nun wird er vom Kameras umringt. Julian F. M. Stoeckel genoss seinen ersten ganz großen Blitzlichtauftritt nach der TV-Show sichtlich. Bei der Verleihung des Askania Awards stöckelte der Designer und Schauspieler nicht nur über den roten Teppich. Julian gab auf einem Sofa alles! Für die Fotografen setzte er sich mächtig in Pose. TV-Interviews gab es erstmal nicht. Exklusivverträge!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Natalie Eilers

Comments

  1. Hillllfeee! Man schenke ihm Hirn!

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.