Bettina Zimmermann und Kai Wiesinger:
Stehen zu ihrer Liebe

Bettina Zimmermann (Foto: HauptBruch GbR)

Seit etwa einem Jahr werden Bettina Zimmermann und Kai Wiesinger bei öffentlichen Auftritten von der Presse ganz genau beobachtet. Bisher behaupteten sie immer: „Wir sind sehr enge Freunde.“

Dennoch hielten sich hartnäckig die Gerüchte, dass die Beiden mehr seien als nur Freunde – ein Liebespaar? Ja, es stimmt. „Die Liebe ist jetzt kein Geheimnis mehr“, titelt die „Bild-Zeitung“, die Wiesinger und Zimmermann das Geheimnis im Rahmen einer Berlinale-Party am 5. Februar entlockte: „Ja, wir sind zusammen!“.

Dennoch betonen die Schauspieler: „Wir wollten und möchten – schon allein wegen der Kinder – auch in Zukunft das Private so bei uns halten!“

Wiesinger hat mit seiner mittlerweile verstorbenen Frau Chantal de Freitas zwei Töchter. Zimmermann war zuletzt drei Jahre lang mit dem Kameramann Vladimir Subotic zusammen und hat mit ihm einen gemeinsamen 5-jährigen Sohn.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.