Bonnie Strange:
Nackt-Alarm!

Model und Designerin Bonnie Strange zog am vergangenen Mittwoch auf einer im Vorfeld der Berlinale alle Blicke auf sich. Die 27-Jährige kam gemeinsam mit ihrem Ehemann, dem Blogger Carl Jakob Haupt.

Dabei trug die Ex-Verlobte von Wilson Gonzalez Ochsenknecht ein langes schwarzes Kleid, das auf den ersten Blick ziemlich hochgeschlossen und züchtig wirkte, doch im Blitzlichtgewitter der Fotografen konnte man deutlich die nackten Brüste des It-Girls erkennen. Bonnie selbst schien allerdings kein Problem mit dem offenherzigen Kleid gehabt zu haben, ebenso wie ihr Gatte. „Ich wusste nicht, dass das durchsichtig ist. Ich dachte, es wäre ganz schwarz“, so die Designerin, und weiter: „Ich habe kein Problem damit. Ich habe ganz kleine Busen, von daher ist das okay, glaube ich.“

Ob das Model ihren BH nun absichtlich vergessen hat oder nicht, die Aufmerksamkeit war ihr jedenfalls sicher.

Bonnie Strange

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Natalie Eilers

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.