Justin Theroux:
Männnerabend mit Orlando Bloom

Justin Theroux, Jennifer Aniston

Während Jennifer Aniston am 11. Februar in Los Angeles ihren 45. Geburtstag feierte, verbrachte ihr Verlobter Justin Theroux die Nacht in Begleitung von Schauspieler Orlando Bloom. Die Beiden genossen einen Männer-Abend in New York City und trugen dabei sogar fast die gleichen Outfits – schwarze Lederjacken und Baseball-Caps.

Passend zum Anlass, denn Theroux und Bloom zeigten sich auf einer Veranstaltung, die von der Klamotten-Marke „Deth Killers of Bushwick“ und von einem Motorradclub organisiert wurde. Beide Schauspieler ließen es sich laut einem Bericht des „Us Magazines“ nicht nehmen, auch selbst ein paar Stunts zu performen, bevor sie weiterzogen ins „Jones Cafe“ in SoHo.

Theroux konnte bei dem Geburtstag seiner Verlobten nicht in Los Angeles sein, da er derzeit in New York mitten in den Dreharbeiten zu seiner neuen Serie „The Leftovers“ steckt. Dennoch wurde er am Dienstag beim Shopping in der Parfümerie „Aedes de Venustas“ gesehen, angeblich um ein Geschenk für Aniston auszuwählen.

Zu seinem eigenen Geburtstag im vergangenen August schmiss die Hollywood-Schauspielerin für ihn eine riesige Party in ihrem 21-Millionen-Dollar-Haus in Bel Air.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind