Matthias Schweighöfer:
Freut sich über die Geburt seines Sohnes

Matthias Schweighöfer (Foto: HauptBruch GbR)

Seit Monaten kursieren Gerüchte, Matthias Schweighöfer würde erneut Nachwuchs erwarten würde. Der Schauspieler selbst wollte sich lange nicht zu diesem Thema äußern, bestätigte aber im Oktober bei „Wetten, dass ..?“, dass er zum zweiten Mal Vater wird. Heute war es nun soweit.

Um kurz nach zwölf postete der „Vaterfreuden“-Star auf Facebook und Twitter: „Wahnsinn, mein Sohn ist auf der Welt … Schweighöfer junior … unfassbar“.

Dazu stellte er ein Bild online. dass eine große Hand zeigt, die zärtlich eine Babyhand streichelt.

Schweighöfer ist bereits Vater einer Tochter, die er mit seiner Ex-Freundin Annie Schromm hat.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind