Katy Perry:
Ist die ‚Frau des Jahres‘

Katy Perry

Katy Perry ist bei den diesjährigen ELLE Style Awards, die am 18. Februar in London verliehen wurden, als Frau des Jahres ausgezeichnet worden. Die Sängerin wurde damit für ihren großen Erfolg in der Musikindustrie geehrt, aber auch für ihren unermüdlichen Einsatz, Frauen auf der ganzen Welt Mut zuzusprechen und für die Stärkung von Frauen zu kämpfen.

Überreicht wurde ihr der Preis von Kylie Minogue. Die 45-jährige Sängerin, die derzeit Jurorin in der britischen Castingshow „The Voice“ ist, war begeistert, die Laudatorin für den Award zu sein.

Sie postete nach der Preisverleihung ein Foto von sich und Katy Perry und schrieb dazu: „Ich durfte der einzigartigen Katy Perry den ELLE UK Woman of the Year Award überreichen. Gratuliere, auch den Kätzchen!“.

Andere große Gewinner des Abends waren Lily Allen und Rapper Tinie Tempah, die als britische Künstler des Jahres ausgezeichnet wurden, während Pharrell Williams die internationale Version des Preises entgegennahm. Emma Watson erhielt den Award als Schauspielerin des Jahres und Suki Waterhouse, die bei der Preisverleihung im vergangenen Jahr ihren jetzigen Freund Bradley Cooper kennen lernte, wurde als Model des Jahres gefeiert.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind