Jason Bigggs:
Zum ersten Mal Vater geworden!

Jason Biggs & Jennifer Mollen

Der ehemalige „American Pie“-Star Jason Biggs ist zum ersten Mal Vater geworden. Am Samstag brachte Ehefrau Jennifer Mollen Sprössling Sid Biggs zur Welt.

Die frisch gebackenen Eltern sind überglücklich mit ihrem Nachwuchs und posten bereits fleißig Bilder des Babys auf Instagram. Die stolze Mama verriet gegenüber der „Us Weekly“: „Er wiegt 3600 Gramm und ist 54 Zentimeter groß.“

Bereits vor der Geburt ließen der 35-jährige Schauspieler und seine Frau ihre Fans intensiv an der aufregenden Zeit teilhaben. Die 34-jährige postete auf Instagram Videos, die die Fahrt zum Krankenhaus, die ersten Wehen und sogar den Aufenthalt im Kreißsaal dokumentieren.

Jason Biggs kommentiert voller Stolz eines der Filmchen: „Du hast das großartig gemacht, Süße. Ich bin so stolz auf dich. Er ist wunderschön, so unfassbar niedlich!“ Auch das erste Bild von Baby Sid ist bereits auf dem Instagram Profil der stolzen Mama zu finden.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind