Miley Cyrus:
Vorzeitiges Tour-Aus?

Miley Cyrus Schaumstofffinger

Gerade erst in der letzten Woche startete Miley Cyrus ihre „Bangerz“-Welttournee und sorgte mit freizügigen Outfits und vulgären Sexposen für viel Aufsehen. Viele Fans zeigten sich begeistert über Mileys Skandalshow, doch nicht alle waren so angetan von den obszönen Auftritten.

Nun gehen nicht nur besorgte Eltern auf die Barrikaden und schießen scharf gegen die skandalträchtige Bühnenshow der 21-Jährigen. „Seit dem Start in der letzten Woche wurde Miley’s Management mit Beschwerden geradezu überflutet und es werden Rufe laut, die ganze Tour abzublasen“, verriet ein Insider gegenüber „musicfix“.

Kein Wunder, dass die Tour der Sängerin für so ein Aufsehen sorgt, immerhin kursieren seit Tourbeginn Bilder von ihr, wie sie leicht bekleidet auf einem riesigen Hotdog reitet und sich einen Tanga eines Fans in den Mund steckt. Doch sicherlich ist der ganze Rummel um ihre Tour genau dass, was sich die Sängerin gewünscht hat.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.