Adam Brody:
Bestätigt heimliche Hochzeit mit Leighton Meester

Adam Brody & Leighton Meester

Adam Brody hat offiziell bestätigt, dass er Schauspielerin Leighton Meester geheiratet hat. Der ehemalige „O.C. California“-Schauspieler und die „Gossip Girl“-Schönheit hatten sich im November verlobt und sind vor kurzem heimlich in Nordkalifornien vor den Traualtar getreten.

Auf die Frage, ob die Heiratsgerüchte wahr seien, sagte der 34-Jährige gegenüber „TooFab.com“: „Ja. Danke.“ Brody gab den Fotografen außerdem einen Daumen hoch, als sie fragten, wie es seiner Frau gehe.

Ein enger Vertrauter des Paares verriet gegenüber dem Sender „E! News“, dass sie ihre Hochzeit sehr privat halten wollten und sie sich das Ja-Wort schon vor ungefähr zwei Wochen gegeben hätten. „Adam und Leighton haben am Meer in Nordkalifornien geheiratet … Es war eine kleine, intime Zeremonie mit engen Freunden und Familie. Es war so schön“, erzählt der Vertraute, der offenbar selbst Gast bei der Hochzeit war.

Vergangenes Wochenende wurde das frischgebackene Ehepaar bei ihren Flitterwochen in Mexiko gesehen, wo sie auch den Valentinstag zusammen gefeiert haben. Die beiden Schauspieler sind erst seit einem Jahr zusammen, kennen sich aber schon seit 2011.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind