Christina Aguilera:
Nachwuchs im Anmarsch!

Christina Aguilera "The Voice"- Party

Für Christina Aguilera läuft es derzeit rund. Erst am vergangenen Samstag verkündete sie die Verlobung mit ihrem Freund Matt Rutler und nun soll auch schon das erste gemeinsame Baby unterwegs sein.

Bereits Anfang Februar kamen Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft auf, als die 33-Jährige mit einem kleinen Bäuchlein gesichtet wurde. Ein Insider plauderte gegenüber der „Us Weekly“ aus, dass Aguilera tatsächlich ein Kind erwarte.

Die Sängerin hat bereits den sechsjährigen Sohn Max Liron mit ihrem Ex-Mann Jordan Bratman, von dem sie sich 2010 trennte. Seit Ende 2010 ist sie mit dem Produzenten Matt Rutler liiert, den sie am Set von „Burlesque“ kennen lernte.

Bisher äußerte sich das Paar noch nicht zu den Schwangerschaftsgerüchten.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.