Kim Kardashian:
Bauchfett im Hintern?

Kim Kardashian

Anfang der Woche unterstellte der amerikanische Schönheitschirurg Dr. Anthony Youn Kim Kardashian, sie hätte bei ihrer Schönheit ein wenig nachgeholfen. Der Fachmann meinte zu erkennen, dass die Reality-TV-Darstellerin einiges in ihrem Gesicht hat machen lassen.

Nun plaudert ein angeblicher Bekannter der 33-jährigen gegenüber dem „Closer“-Magazin aus, dass auch ihre Kehrseite keineswegs in ihrem Urzustand sei. Demnach habe sich Kardashian ihr Hinterteil mehrfach mit ihrem eigenen Bauchfett aufspritzen lassen.

Kardashian hat sich zu den Behauptungen bisher noch nicht geäußert. In der Vergangenheit bestand sie aber darauf, dass die ausladenden Rundungen ihres Hinterns nicht durch Implantate entstanden seien, was – sollte der Bericht stimmen – sogar der Wahrheit entsprechen würde …

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind