Miranda Kerr:
Stellt ihr Gesangstalent unter Beweis

Miranda Kerr

Topmodel ist sie schon, jetzt möchte Miranda Kerr auch im Musikbusiness durchstarten: Die 30-Jährige nimmt mit ihrem guten Freund Bobby Fox, einem gefeierten Musical- und Theaterstar in Australien, einen Song für dessen Debütalbum auf.

Das Duett wird den Titel „You’re The Boss“ tragen und soll bereits im März im Handel sein. Bei Twitter bestätigte das australische Topmodel die aktuellen Gerüchte: „Normalerweise singe ich nur unter der Dusche, aber Bobby Fox hat mich dazu überredet, ein Duett mit ihm aufzunehmen.“

Der Musical-Star wiederum schrieb bei „Instagram“: „Ich konnte Miranda Kerr davon überzeugen, einen Song für mein Album aufzunehmen. Er kommt Ende März raus. Du bist der Boss.“ Ihre musikalischen Ambitionen halten Miranda Kerr allerdings nicht davon ab, weiterhin an ihrer Modelkarriere zu arbeiten.

Wie Anfang Februar bekannt wurde, tritt das Topmodel in die Fußstapfen von Model-Kollegin Gisele Bündchen und Sängerin Lana Del Rey und wird das neue Werbegesicht von H&M. Offizielle Fotos soll es ebenfalls im März zu sehen geben.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind