Miley Cyrus:
Bald wieder Kinderstar?

Miley Cyrus

Skandalnudel Miley Cyrus sorgte in den vergangenen Monaten vor allem mit ihrem radikalen Imagewandel für Schlagzeilen. Doch nun soll die 21-Jährige wieder zu ihren alten Wurzeln zurückkehren und ihr altes Kinderstar-Image aufpolieren.

Angeblich soll ihr die Rolle der Fee Tinkerbell in der geplanten NBC Serie „Peter Pan“ angeboten worden sein. „The Star“ berichtet, dass der Sender Miley in Erwägung ziehen würde für die Neuauflage der Geschichte.

Neben Cyrus soll auch Sängerin Carrie Underwood in der engeren Auswahl stehen, doch der ehemalige „Hannah Montana“-Star hat eindeutig die größeren Chancen auf das Rollenangebot. „Miley wird bestimmt bessere Kritiken bekommen als Carrie Underwood. Carrie kann zwar singen aber dafür nicht schauspielern, das wär für Miley kein Problemt,“ berichtet ein Insider gegenüber „The Star“.

Ob an den Gerüchten wirklich etwas dran ist, ist noch unklar. Bisher äußerten sich weder Miley noch der Sender NBC zu dem angeblichen Rollenangebot.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind