Daniela Katzenberg:
Verliebt in Cordalis-Sohn?

Daniela Katzenberger (Foto: HauptBruch GbR)

Daniela Katzenberger scheint endlich ihren Kater gefunden zu haben. Das Reality-TV-Sternchen ist mit dem Sänger Lucas Cordalis zusammen.

Am vergangenen Samstag präsentierte die 27-Jährige ihren Fans auf Facebook ein Foto, das den Sohn von Schlagerstar Costa Cordalis und sie küssend zeigt. „Die Spatzen pfeifen es ja bereits schon von den Dächern … ja, es stimmt. Ich bin verliebt“, schreibt sie fröhlich.

Bereits am Sonntag folgte das nächste Knutsch-Foto des frisch verliebten Paares. Auch Lucas Cordalis postete fleißig Beweisbilder der jungen Liebe auf Facebook und schreibt: „Ja es stimmt !!! Ich bin total und über beide Ohren in die wundervollste Frau der Welt verliebt.“

„Lucas knutscht mich den ganzen Tag ab und ich hoffe sehr, dass das so bleibt“, erzählt die verliebte Katze gegenüber „Prominent“. Kennen gelernt haben sich die Beiden über Mutter Iris Klein und Lucas Vater Costa Cordalis, die gemeinsam in Dubai vor der Kamera standen.

Der 71-Jährige Schlagerstar schwärmt von der neuen Freundin seines Sohnes: „Daniela ist die perfekte Schwiegertochter. Ich wünsch‘ mir ganz viele Anitas!“ Von 1997 bis 2001 war der 41-Jährige Lucas Cordalis mit Blümchen-Sängerin Jasmin Wagner liiert.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Natalie Eilers

Speak Your Mind

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Adresse (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit den Teilnahmebedingungen dieses Gewinnspiels einverstanden.


Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Herz aus.