Tom Payne:
Über Traumfrauen, Fitness und Erfolg

Seit er in der Bestseller-Verfilmung „Der Medicus“ die Hauptrolle übernahm, gehört Tom Payne zu den absoluten Shooting-Stars in Hollywood. Er selbst hatte mit so einem Erfolg gar nicht gerechnet, wie er TIKonline.de kürzlich gestand.

„Es war meine erste Hauptrolle und am Anfang war ich nicht sicher, ob das funktioniert. Das war schon eine recht angsteinflößende Sache“, erklärt Payne und führt weiter aus: „Wenn das nicht funktioniert hätte, wäre das eine große Sache gewesen, nicht gut. Und dass es nun ein Erfolg geworden ist, ist eine echte Freude und ich freue mich für alle, die daran beteiligt waren und so viel Arbeit da reingesteckt haben. Und für mich ist das natürlich echt toll.“

Besonders überrascht war der 31-Jährige von der Reaktion der jungen weiblichen Fans. „Das ist schon irgendwie neu für mich. Ich habe das auch gar nicht so erwartet, weil ich nicht dachte, dass sich so viele junge Frauen den ‚Medicus‘ anschauen würden“, freut sich der Schauspieler. Vielleicht findet Payne unter den vielen neuen Verehrerinnen seine Traumfrau. Wie die sein muss, erklärte er uns so: „Ich habe eigentlich keine Idealvorstellungen. Ich glaube, es geht eher darum, wie jemand als Person ist. Äußerlichkeiten interessieren mich nicht wirklich.“

Auf sein eigenes Äußeres achtet er aber schon. „Ich gehe viel ins Fitness-Studio, aber im neuen Jahr bin ich seltener da gewesen als ich sollte“, räumt er ein. Er hat aber einen guten Trick, wie man auch ohne Work-Out auf dem roten Teppich eine gute Figur macht: „Ich sehe gut aus, weil mein Anzug von Hugo Boss geschneidert wurde. Wenn du jemals was kaufen solltest, nimm etwas maßgeschneidertes und du siehst großartig aus.“

Tom Payne (Foto: HauptBruch GbR)

Tom Payne über Traumfrauen und deutsche Mädchen.

Tom Payne (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind