Palina Rojinski:
Über Fitness, Liebe und Zukunftspläne

Das vergangene Jahr hätte für Palina Rojinski kaum besser laufen können. Kein Wunder also, dass sie nichts dagegen hätte, wenn auch das aktuelle Jahr so viel Gutes für sie parat hätte.

Gegenüber TIKonline.de erklärte sie vor Kurzem: „Ich wünsche mir, dass es gut läuft und das es so ein schönes Jahr wird wie 2013, oder noch schöner. Und dass die ganzen Projekte, die jetzt kommen – unter anderem ‚Got to Dance‘ und noch andere Sachen -, dass die gut laufen und wir alle Spaß miteinander haben.“

Eine gute Fitness ist da natürlich von Vorteil. Für Palina kein Problem. Sie verriet uns ihr Fitness-Rezept: „Ausgewogen leben. Wenn ich auf irgendwas Lust habe, dann auf jeden Fall essen, aber halt in Maßen, nicht übertreiben, was mir nicht immer leicht fällt. Und Sport.“

Und selbstverständlich gehört auch eine gute Portion Liebe dazu. „Liebe herrscht ja eigentlich ständig. Es gibt die Liebe zur Musik, die Liebe zur Natur, Haustiere und generell. Ich versuche einfach, alles, was mich umgibt, mit Liebe zu betrachten und das positive Gefühl irgendwie zu fördern. Dann potenziert sich das und ist voll geil“, so die Moderatorin.

Palina Rojinski (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind