Robin Thicke:
Schottet sich von der Öffentlichkeit ab

Robin Thicke (Foto: HauptBruch GbR)

Nachdem am vergangenen Montag bekannte wurde, dass sich US-Sänger Robin Thicke und die Schauspielerin Paula Patton („Mission: Impossible – Phantom Protokoll“) nach fast neun Jahren Ehe trennen, hat der 36-Jährige vorerst anstehende TV-Auftritt abgesagt. Thicke cancelte bereits am vergangenen Wochenende zwei Fernsehshows mit der Begründung, er sei krank.

Erste Interviews will er erst wieder Ende der Woche geben. Freunde von Robin Thicke und Paula Patton behaupten derweil, dass sie die Trennung haben kommen sehen.

Ein Vertrauter verriet dem „Us Magazine“: „Es ist kein Schock für die Beiden. Sie haben schon oft über dieses Thema gesprochen.“ Gerüchten zufolge soll der 36-jährige Sänger seiner Frau im vergangenen August fremd gegangen sein.

Dies wurde zwar nie offiziell bestätigt, aber dafür die Tatsache, dass der Sänger sich im September auf einer Party in New York mit seiner Hand auf dem fast nackten Hintern eines weiblichen Fans namens Lana Scolaro fotografieren ließ. Sie behauptete später sogar, er habe sie auf der Party angemacht und geküsst.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Natalie Eilers

Speak Your Mind