Adel Tawil:
Lüftet sein Erfolgsgeheimnis

Schon mit Ich+Ich feierte Adel Tawil riesige Erfolge. Nun hat er sein erstes Solo-Album auf dem Markt und darf sich über genauso viel Zuspruch seitens der Fans freuen. Sein Erfolgsgeheimnis ist dabei ganz einfach, wie er TIKonline.de kürzlich verriet:

„Ich mache einfach das, was ich gerne mache und das liebe ich und deswegen lasse ich einfach alle auf mich zukommen. Ich versuche auch mit einer Spur Gelassenheit an die Sache ranzugehen“, so der Sänger. Zwar habe auch er durch schwierige Phasen gehen müssen, sei sich aber schon früh in seiner Karriere darüber klar geworden, dass er den Job einfach gerne mache.

Und gegen zu viel Druck hat er ein probates Mittel: „Dann sage ich auch gerne mal ‚Tschüss‘ und bin dann mal zwei Wochen weg. Die Zeit muss man sich einfach nehmen, wenn man spürt, dass es einem zu viel wird.“

Momentan bereitet er sich auf seine große Solo-Tournee vor, wobei Fitness ganz klar im Vordergrund steht. „Wir sind ab März auf Tour, und da muss ich fit sein. So nach zwei Jahren im Studio arbeiten und Pizza und Fast Food bestellen und die Nächte durchackern, ist es gut, jetzt mal ein bisschen Sport zu machen und sich auf die Tour vorzubereiten.“

Sein Training besteht sowohl aus Kraft- als auch Ausdauerübungen, wie er erklärt. „Und Yoga. Soll ja gut sein. Yoga, Yoga, Yoga“, fügt er an.

Adel Tawil (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.