Niall Horan:
Verliebt in Selena Gomez?

Niall Horan
Erst vor wenigen Tagen tauchte ein Foto auf, das Selena Gomez und Niall Horan bei einem gemeinsam Ausflug in London zeigt. Fans hatten die beiden bei ihrem Spaziergang durch die britische Hauptstadt erwischt und prompt ein Foto mit beiden Promis gemacht.

Nun verriet ein guter Freund gegenüber „Heat“-Magazin, dass Niall schon länger für Selena schwärmt: „Niall fand Selena immer schon toll und hat nie ein Geheimnis daraus gemacht. Als er am 2. Februar zu einem Konzert von Taylor Swift ging, wollte er, dass sie die beiden verkuppelt. Er hat sich jüngst von Barbara Palvin getrennt und Selena versucht gerade, über Justin hinwegzukommen, deshalb ist es perfektes Timing.“

Die 21-Jährige Ex-Freundin von Justin Bieber scheint auch nicht abgeneigt von dem Mädchenschwarm zu sein, wie der Freund erzählt: „Es ist noch im Anfangsstadium, aber sie stehen in ständigem Kontakt, seitdem sie wieder zurück in den USA ist. Niall ist genau der Richtige für sie. Er ist lieb, ein totaler Gentleman und kein Player wie Justin Bieber.“

Erst kürzlich sorgte die Sängerin für Schlagzeilen, als bekannt wurde, dass sie sich Anfang des Jahres in eine Entzugsklinik einweisen ließ, um sich dort ihrer Alkohol-und Drogenprobleme behandeln zu lassen. Zudem führte sie in der Vergangenheit eine turbulente On/Off-Beziehung mit Popstar Justin Bieber, die ihr auch seelisch sehr zusetzte.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Adresse (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit den Teilnahmebedingungen dieses Gewinnspiels einverstanden.


Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Herz aus.