Katy Perry und John Mayer:
Hochzeit im Juni?

Katy Perry & John Mayer

Gerüchten zufolge wollen Katy Perry und John Mayer sich im Juni das Ja-Wort geben. Die Beiden sind seit 18 Monaten ein Paar und sorgten zuletzt am Valentinstag für Verlobungsgerüchte, als Katy Perry mit einem neuen Ring am Finger fotografiert wurde.

In einem Interview mit dem Modemagazin „Grazia“ verriet ein Vertrauter nun, dass das Promi-Paar bereits den perfekten Ort für eine Hochzeitsfeier gefunden habe und Perrys Vater Keith Hudson die Trauung leiten werde: „Sie würden gerne schon im Juni heiraten und zwar auf der San Ysidro Ranch in Katys Heimatstadt Santa Barbara.“

Auf derselben Ranche heirateten 2003 auch Gwyneth Paltrow und Chris Martin. Außerdem verbrachten John F. Kennedy und seine Frau Jackie hier ihre Flitterwochen.

Das Schicksal hat im Fall von Katy Perry und John Mayer jedenfalls schon Zeichen gesendet: So fing die Sängerin bei der Grammy-Verleihung während der Massenhochzeits-Szene beim Song „Same Love“ von Macklemore & Ryan Lewis einen Brautstrauß, der ins Publikum geworfen wurde.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind