Demi Moore:
Heiße Affäre mit Alex Pettyfer?

Demi Moore

Angeblich soll Demi Moore mit ihrem neuen Toyboy Sean Friday glücklich sein. Doch nun wurde die 51-Jährige beim flirten mit einem Anderen erwischt.

Auch der ist kein Unbekannter: Es handelt sich um den Schauspieler Alex Pettyfer! Zwischen Demi und ihm soll es auf einer Party in Los Angeles mächtig gefunkt haben.

Ein Bekannter berichtet gegenüber „Popdust“: „Sie wirkten wie zwei Verliebte, die sich lange nicht mehr gesehen haben. Alex hob Demi hoch und wirbelte sie herum und legte seine Arme ganz eng um ihre Taille.“

Die Schauspielerin bewies bereits in der Vergangenheit ihr Vorliebe für junge Männer: Ex-Mann Ashton Kutcher ist ganze 15 Jahre jünger als die Schauspielerin und Musiker Sean Friday ist gerade einmal 27 Jahre alt. Getoppt wird ihre Schwäche für jüngere Liebhaber nun von ihrer angeblich neuen Romanze mit dem erst 23-jährigen Pettyfer.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.