Wiener Opernball:
Kim Kardashian gibt die Diva und es fliegen Fäuste

Kim Kardashian
Beim Wiener Opernball vergangene Donnerstag Nacht hätte man eigentlich mit sämtlichen Skandälchen von Richard Lugners Stargast Kim Kardashian gerechnet. Diese verhielt sich aber weitestgehend angemessen, machte aber auch nicht alles mit.

Die Autogrammstunde im Einkaufszentrum des Baulöwen ließ sie beispielsweise platzen. Nach ihrer Pressekonferenz mit Lugner am Mittag erschien ihr und ihren Bodyguards der Ort nicht mehr sicher genug, heißt es.

Auch bei dem Abendessen vor dem Ball ließ sich die 33-Jährige nicht blicken und ließ auch zu Beginn des Events auf sich warten. Nach wenigen Stunden in der Lugner-Loge machte sich Kardashian noch vor Mitternacht wieder auf den Weg nach Hause.

Das sich der Reality-TV-Str wie eine Diva aufführt, war zu erwarten. Überrascht hat hingegen eine Schlägerei vor der Loge von Richard Lugner.

Laut Medienberichten soll Johannes B. Kerner gerade aus der Loge des Unternehmers gekommen sein, als ihm ein Mann den Weg versperrte und anfing mit ihm zu schimpfen: „Wer hat Ihr Ticket bezahlt? Erklären Sie sich! Sie sind der neue Wulff!“ Der Moderator soll versucht haben den aufgebrachten Mann runterzukühlen.

Als dieser sich jedoch nicht beruhigen wollte, griff Kerners Begleiter ein und es soll zu einem Handgemenge gekommen sein.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind