Gwen Stefani:
Zum dritten Mal Mutter geworden

Gwen Stefani schwanger

Gwen Stefani und ihr Ehemann Gavin Rossdale sind zum dritten Mal Eltern geworden. Am 28. Februar brachte die Sängerin einen Sohn zur Welt – das berichtet die Website „UsMagazine.com“.

Das Paar, das schon die beiden Söhne Zuma (5) und Kingston (7) hat, lebt in London und Los Angeles. Söhnchen Nummer drei ist im Cedars-Sinai Medical Centre in West Hollywood geboren worden. Im Januar hatte die 44-Jährige bekannt gegeben, dass auch ihr drittes Kind ein Junge wird. Sie schrieb auf ihrer Instagram-Seite: „Ich war bereit, die Krone weiter zu reichen. Aber ich glaube ich bleibe wohl die Königin des Hauses. #itsaboy #surroundedbyboys.“

Am 8. Februar hatte der „No Doubt“-Star noch eine Babyparty im Hotel Bel Air gegeben. Zu Gast waren Stars, wie Gwyneth Paltrow, Kate Beckinsale, Jessica Alba und Nicole Richie. Ein Insider berichtete damals: „Die Leute haben sie bejubelt, als sie den Raum betrat. Da waren viele lachende Leute und es schien, als hätten alle großen Spaß. Es war sehr lebendig!“

Stefani postete ein Foto von dem gedeckten Tisch auf ihrer Party. Alles war in blau, sogar die Süßigkeiten. Sie schrieb unter das Bild: „Baby shower!!! #can’t believe im pregs thanku Shelli Azoff for a beautiful #girlyday =blessed (sic)“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind