Scarlett Johansson:
Nachwuchs unterwegs?

Scarlett Johansson

Scarlett Johansson ist zum ersten Mal schwanger, behauptet jedenfalls der amerikanische Entertainment-Sender „E! News“. Die „Captain America: The Winter Soldier“-Schauspielerin und der 31-jährige Franzose Romain Dauriac sind erst seit vergangenem Jahr miteinander verlobt, nun sollen sie bereits ihr erstes Kind erwarten.

Im Gespräch mit der Zeitung „Daily Mail“ sprach sie im Oktober 2013 über ihren Kinderwunsch: „Ich hätte gerne meine eigene Familie, das wäre schön. Man sagt, es ist nie der richtige Zeitpunkt dafür, aber ich denke, man muss es einfach planen, genau wie alle anderen Dinge auch. Irgendwann ist es etwas, worauf ich mich sehr freuen werde.“

Das Paar hat eigentlich vor, so lange wie möglich verlobt zu bleiben und mit der Hochzeit zu warten, weil man sich „nicht hetzen“ will – eine Schwangerschaft könnte den Prozess nun beschleunigen. Dem Magazin „People“ sagte sie vor kurzer Zeit in einem Interview:

„Ich war nie wirklich ein traditionelles Mädchen aber ich genieße diese Zeit sehr. Es hat etwas Altes, Nostalgisches an sich.“ Sie fügte hinzu: „Ich bin sehr glücklich. Er ist mein Kumpel. Er ist jemand, auf den ich mich immer verlassen kann.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.