Justin Bieber:
Süßholzgeraspel in Richtung Selena Gomez

Justin Bieber und Selena Gomez

Selena Gomez hat Justin Bieber vor einigen Wochen zum wiederholten Male den Laufpass gegeben. Und es scheint ihr wirklich ernst zu sein, zumindest wurde auf der Oscars-Party, die sie am Wochenende besuchte, gemutmaßt, sie wäre über Bieber endgültig hinweg.

Justin Bieber seinerseits scheint sich hingegen nicht so recht mit dem Ende der Beziehung anfreunden zu wollen. Per Twitter startet er stattdessen eine Charm-Offensive in Richtung der Schauspielerin.

Er postete auf Twitter ein Foto von Gomez in ihrem Oscars-Outfit und schwärmte dazu: „Die eleganteste Prinzessin auf der ganzen Welt.“

Ob sein Annäherungsversuch erfolgreich war, lässt sich schwer sagen. Selena Gomez hat sich jedenfalls bisher nicht öffentlich zu der Sache geäußert.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind