Mila Kunis:
Zu Gast bei „Two and a Half Men“

Mila Kunis

Mila Kunis wird bei „Two and a Half Men“ mitspielen. Die 30-jährige Schauspielerin wird zusammen mit ihrem Verlobten Ashton Kutcher (36) für die Sitcom vor der Kamera stehen, so hat es US-Sender „CBS“ am 4. Februar angekündigt.

Die brünette Schönheit wird Vivian spielen, eine junge, unkonventionelle Reisende, die vor Waldens (Kutchers) Tür auftaucht und auf die Tränendrüse drückt. Walden glaubt, sie sei „die Richtige“ für ihn, aber ihr Erscheinungsbild und ihr Verhalten lassen erahnen, dass sie nicht ganz ehrlich dabei ist.

Währenddessen sollen Kunis und Ashton, die einst ein on/off-Pärchen in der TV-Show „Die wilden Siebziger“ spielten, sich heimlich miteinander verlobt haben. Die „Ted“-Darstellerin wurde mit einem Diamant-Ring am Finger beim Shoppen in Los Angeles, Kalifornien gesichtet.

Der „Two and a Half Men“-Star, der noch bis vergangenes Jahr mit Demi Moore verheiratet war, datet Kunis seit 2012 und beiden sind seitdem unzertrennlich.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind