Miley Cyrus:
Spaltet die Mode-Welt

Miley Cyrus

Miley Cyrus polarisiert mit ihren gewagten Outfits. In ihrem Video zum Song „Wrecking Ball“ schwingt sie hüllenlos auf der Abrissbirne, bei den „Video Music Awards“ in Los Angeles tritt sie im knappen Latex-Zweiteiler auf. Und auch bei ihrer aktuellen „Bangerz“-Tour schockt sie regelmäßig auf der Bühne.

Die Sängerin kann aber auch anders, wenn sie will. Zum Beispiel erschien sie bei ihrem Auftritt bei „Wetten, dass ..?“ im lustigen Erdbeerkostüm und trat im Glitzerkleid von Marc Jacobs vor die Paparazzi. Über ihre abwechslungsreiche Garderobe berichtet die Chartstürmerin „Gala Style“:

„Es soll sexy, modisch und trotzdem hübsch sein. Du musst nicht sein, was andere Leute sagen. Du definierst selbst, was sexy ist und was dich sexy macht!“

Modepäpstin Anna Wintour konnte Cyrus mit ihrem Look bislang nicht überzeugen. Die Chefredakteurin der amerikanischen „Vogue“ war von der „We Can’t Stop“-Interpretin so empört, dass sie das Fotoshooting für das Cover ihrer Zeitschrift im September 2013 direkt absagte. Nach dem nicht jugendfreien Auftritt mit Robin Thicke entschied die Mutter der Mode, Cyrus sei sicherlich „nicht Vogue“.

Ein großer Fan des Multitalents hingegen ist der Designer Marc Jacobs. Er buchte sie als VIP-Model für seine neue Modekampagne und die 21-Jährige trägt seine schimmernden Kollektionen auf dem roten Teppich. Der extravagante Modemacher und die freche Sängerin sind ein Duo Infernale. Der Designer äußerte gegenüber „Women’s Wear Daily“ begeistert:

„Es gibt nichts, was ich nicht an ihr mag! Sie ist einfach nur authentisch, echt und sehr natürlich!“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind