Justin Bieber:
Romantische Tanzstunde mit Selena Gomez

Justin Bieber und Selena Gomez

Selena Gomez und Justin Bieber hatten Berichten zufolge eine private gemeinsame Tanzstunde. Der Popstar und die 21-jährige Sängerin, die seit 2010 immer mal wieder ein Paar sind, wurden gesehen, wie sie im „Action Dance Studio“ in Texas zwei Stunden lang mit einem Choreographen Tanzschritte einübten.

„TMZ.com“ nach soll der Besitzer des Studios behauptet haben, das Paar schiene „sehr miteinander vertraut zu sein“. Die beiden haben bereits am vergangenen Freitag für Gerüchte gesorgt, als sie beim gemeinsamen Frühstück und Shopping gesichtet wurden.

Zwischenzeitlich hatte Bieber bereits für Stirnrunzeln gesorgt, als er Anfang der Woche ein Bild von seiner Ex-Freundin Gomez auf Instagram hochlud, auf dem die Schauspielerin und Sängerin in einem Kleid von Emilio Pucci nach den Oscars zu sehen ist. Bieber schrieb unter das Bild: „Die eleganteste Prinzessin auf der Welt.“

Der Sänger kam zuletzt immer wieder mit dem Gesetz in Konflikt. Viele vermuten, es hinge mit der Trennung zu Gomez zusammen, darunter auch sein Onkel Brad Bieber in einem Interview.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind