Paula Patton:
Zweite Chance für Robin Thicke?

Paula Patton

Paula Patton soll für eine Versöhnung mit Ehemann Robin Thicke offen sein. Die Schauspielerin hatte sich im letzten Monat von dem Sänger getrennt, nachdem bekannt wurde, dass er sie mehrfach hintergangen haben soll.

Die 38-Jährige hatte zwar betont, die Scheidung zu wollen, soll nun aber Insidern zufolge zurückrudern. Verschiedene Bekannte sollen der Klatsch-Seite „TMZ“ mitgeteilt haben, dass das entfremdete Paar regelmäßig darüber diskutiert, wie Thicke seine enttäuschte Frau überzeugen könnte, dass ihre Ehe doch noch eine Chance habe.

Das Paar ist seit acht Jahren verheiratet und hat gemeinsam den dreijährigen Sohn Julian. Seit der Trennung soll sich der 36-Jährige vermehrt um den Kleinen kümmern, was seine Noch-Frau sehr beeindrucken soll.

Bei vielen Auftritten, zeigte sich der Womanizer sehr reumütig und ließ sein Publikum wissen: „Wenn es jemanden gibt, den ihr liebt, kämpft um ihn, egal was passiert!“ Gerade diese öffentlichen Liebes-Bekundungen sollen seiner Frau jedoch gar nicht gefallen. Patton soll bislang keinen Scheidungs-Anwalt beauftragt haben und bislang auch diesbezüglich keine Pläne haben.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind