Justin Bieber:
Liebesbeweis für Selena Gomez

Justin Bieber und Selena Gomez

Justin Bieber widmete Selena Gomez einen Song während seinem Überraschungsauftritt in Texas. Der 20-Jährige tauchte im Zuge des „South by Southwest“-Festivals in einem Biergarten in Austin auf und sang seinen Hit „As Long As You Love Me“ für die schöne Brünette.

Davor erklärte er seinen Fans: „Der nächste Song ist für mein Baby.“ Dabei schaute er Gomez tief in die Augen, die weiter hinten in einem Türrahmen lehnte. Nach der romantischen Geste blieb das Paar, das seit 2010 eine On/Off-Beziehung führt, angeblich noch eine Stunde zusammen in dem Biergarten, nach dem alle anderen die Veranstaltung verlassen hatten.

Ein Insider verrät gegenüber dem „Us Magazine“: „Justin und Selena waren die ganze Zeit zusammen. Saßen zusammen, haben rumgehangen und wirkten sehr freundlich miteinander.“ Die beiden hatten sich eigentlich getrennt.

Gomez gab sogar zu, zwei Wochen in einer Therapie-Einrichtung in Arizona gewesen zu sein. Diese behandelt Menschen zwischen 18 und 26, die unter einem emotionalen Trauma, einer Sucht oder beidem leiden. Ihre Eltern Brian und Mandy sollen absolut nicht begeistert sein, dass ihre Tochter wieder mit Bieber anbandelt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind