Mariella Ahrens:
So war ihr Fallschirmsprung

Mariella Ahrens behauptet von sich, kein ängstlicher Mensch zu sein, auch wenn sie sich hin und wieder wünschen würde, dass das anders wäre.

Im Gespräch mit TiKonline.de erklärte sie: „Ich bin schon eher ein mutiger Typ […] Ich wäre gern manchmal ängstlicher. Ich bin schon so ein kleiner Draufgänger.“ Ihr Draufgängertum äußere sich dahingehend, dass sie sich gern ausprobiere und sich an neue Dinge wage, auch wenn diese vielleicht etwas verrückt erscheinen. „Wenn man mich überzeugt, dass etwas lustig ist, dann bin ich dabei“, so Ahrens.

Das letzte Abenteuer dieser Art war ein Fallschirmsprung, verrät die Schauspielerin weiter. Diese Erfahrung hinterließ allerdings einen zwiespältigen Eindruck bei der an Höhenangst leidenden 44-Jährigen. Sie berichtet:

„Das war schrecklich. Ich saß da, wollte wieder zurück und dann hat der mich einfach geschubst und ich bin rausgeflogen. Es war nicht zu verhindern. Und dann habe ich gedacht ‚Wow, war gar nicht so schlimm‘ und dann kam es aber doch noch mal mit dem Bauchgefühl, wie ich da so an dem Fallschirm flatterte und unter mir die Erde sah. Seit dem habe ich keinen mehr gemacht.“

Mariella Ahrens (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind