Matthias Schweighöfer:
Happy Birthday!

Matthias Schweighöfer (Foto: HauptBruch GbR)

Matthias Schweighöfer feiert heute seinen 33. Geburtstag. Zu diesem Anlass postete der Schauspieler und Regisseur direkt sein eigenes Ständchen in Form eines Videos auf seiner Facebook-Seite.

In dem Clip sieht man Schweighöfer, wie er sich mit einer Wunderkerze in der Hand selbst besingt. Auch seine vierjährige Tochter Greta ist leise zu hören. Unter das Video schrieb der Frauenschwarm: „Ein Geburtstagslied von meiner Tochter … auch wenn man nur mich hört. Besser geht es nicht! Danke für all die tollen Wünsche! Ich will mit euch Kuchen essen!“

Der Post hatte bereits am Morgen knapp 4000 „Gefällt mir“-Angaben und über 700 Kommentare. Schweighöfer reitet aktuell mit seinem aktuellen Film „Vaterfreuden“, der die Kinocharts stürmte, auf der Erfolgswelle.

Außerdem wurde er erst vor kurzem zum zweiten Mal Vater. Mit den Worten „Wahnsinn, mein Sohn ist auf der Welt … Schweighöfer junior … unfassbar!“ ließ er seine Facebook-Fans am 17. Februar an seinem Glück teilhaben. Dazu postete er ein Bild, welches das Köpfchen des Jungen zeigt und vermutlich Schweighöfers Hand, die liebevoll die des Babys tätschelt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Natalie Eilers

Speak Your Mind