Pete Dwojak:
Ist er mutig?

Pete Dwojak ist dem eigenen Bekunden nach „voll der Draufgänger“. Das erklärte er zumindest kürzlich im Interview mit TIKonline.de, schob jedoch gleich lachend hinterher: „Ich bin so jemand, der erst mutig ist und sich dann denkt ‚Oh, wärst du mal vorsichtig gewesen‘.“

Trotzdem glaubt er daran, dass man mit einem gewissen Mut besser durchs Leben kommt. „Man muss mutig sein. Ich habe mal den Ausspruch gehört ‚No Fear‘, einfach keine Angst haben, sondern machen und das finde ich gut“, so Dwojak. Denn selbst wenn nicht immer alles nach Plan laufe, mit der richtigen Einstellung kann alles, was einem passiert, positiv für den Lebenslauf sein.

„Einfach machen und tun und positiv denken und dann gehört den Mutigen die Welt“, so die Überzeugung des Moderators und Schauspielers.

Pete Dwojak (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind