Britney Spears:
Hochzeit auf Graceland?

Britney Spears
Britney Spears und ihr Freund David Lucado sollen ihre Hochzeit planen. Erst 2013 gab sie die Trennung von ihrem Verlobten Jason Trawick bekannt und nun soll die Sängerin bereits wieder vor den Altar treten wollen.

Angeblich will das Paar in Graceland heiraten, dem Anwesen von Musik-Legende Elvis Presley. Ein Insider berichtet „RadarOnline“: „Britney will für die dritte Hochzeit viel Aufmerksamkeit und Geld für die Bilder. Deshalb überlegt sie, sich mit Elvis‘ Tochter Lisa Marie Presley in Verbindung zu setzen, um sie zu fragen, ob sie auf dem Graceland-Anwesen heiraten kann.“

Erst kürzlich wurde die 32-Jährige mit einem auffälligen Ring an der Hand gesichtet, weshalb Verlobungsgerüchte aufkamen. Für Spears, wäre es die dritte Ehe nach ihrer Blitz-Hochzeit in Las Vegas mit Jason Alexander und der dreijährigen Ehe mit Kevin Federline, die 2007 geschieden wurde.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.