Taylor Swift:
Kündigt Selena Gomez die Freundschaft

Taylor Swift

Taylor Swift und Selena Gomez gehen in Zukunft wohl getrennte Wege. Die Country-Sängerin ist wütend über die erneut aufkeimende Romanze zwischen der Sängerin und Justin Bieber.

Die 24-Jährige hatte Gomez bereits zuvor geraten, sich von dem Popstar zu distanzieren. Allerdings scheint es nun so als ob Selena und Justin schon bald wieder ein Paar werden.

Swift soll ihrer besten Freundin nun die kalte Schulter zeigen. Im Juli schrieb die 24-Jährige noch über Selena Gomez auf Twitter: „Sie ist wie eine Schwester für mich“. Die Freundschaft scheint jetzt aber endgültig vorbei.

Denn Taylor denkt, dass Selena ihren guten Freund Ed Sheeran dazu benutzt habe, um Gerüchte um eine Affäre aufzubauschen und Justin so eifersüchtig zu machen und sein Interesse wieder zu wecken. Zuletzt tauchte ein heißes Tanzvideo von Bieber und seiner Ex-Freundin auf.

Taylor Swift scheint ebenso wie Selenas Eltern an der On/Off-Beziehung zu Justin Bieber zu verzweifeln. Auch wenn die Country-Sängerin viele prominente Freundinnen wie Lorde, Karlie Kloss und Emma Stone hat, so wird ihre beste Freundin Selena Gomez ihr sicherlich fehlen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind