Lupita Nyong’o:
Mit Musiker liiert?

Lupita Nyong'o
Lupita Nyong’o wurden in den vergangenen Wochen viele Romanzen angedichtet. Unter anderem mit Jared Leto und „12 Years a Slave“-Kollege Michael Fassbender.

Die „Us Weekly“ berichtet nun aber, dass die Schauspielerin schon seit September mit dem Rapper K’naan zusammen sei. „Sie liebt seine humanitäre Seite. Beide engagieren sich sehr für Afrika“, plauderte ein Insider aus.

Der 36-Jährige Rapper hat bereits zwei Söhne mit seiner Ex-Frau Deqa Warsame. „Lupita hat seine Kinder noch nicht kennen gelernt“, berichtet der Insider. Die beiden wollen die Dinge langsam angehen lassen und nichts überstürzen.

Die Schauspielerin selbst nahm die vielen Gerüchte um ihr Liebesleben mit Humor. So scherzte sie in der „Ellen DeGeneres Show“: „So wie das mitgekommen habe hat Miley Cyrus mich und Jared auseinander gerissen.“ Damit verweist die 31-Jährige auf die dubiosen Liebesgerüchte um Jared Leto und der 20-jährigen Sängerin.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind