Nico Rosberg:
Traumhochzeit in Monaco

Nico Rosberg & Vivian Sibold (Foto: HauptBruch GbR)

Nico Rosberg wird seiner langjährigen Freundin und Verlobten Vivian Sibold endlich das Ja-Wort geben. Nach dem Antrag auf der Yacht seines Vaters im letzten Jahr erzählt der Formel-1-Pilot von Mercedes der „Frankfurter Allgemeine Zeitung“(„FAZ“): ‚“Wir heiraten im Juli in Monaco.“

Die Hamburgerin und der gebürtige Wiesbadener lernten sich 2003 auf Ibiza im Urlaub durch ihre Familien kennen. Die 27-jähirge Innendesignerin hat keine Angst vor den vielen Reisen und den weiblichen Fans ihres Zukünftigen.

So äußerte sie sich 2008 der „Hamburger Morgenpost“ gegenüber: “Wenn wir uns nicht vertrauen würden, würde die Beziehung gar nicht funktionieren.“ In seinen Anzug wird der 28-Jährige sicherlich passen, denn für die neue Rennsaison in der „Formel 1“ wurde über die Wintermonate abgespeckt.

Sein Gewicht verrät er aber nicht, denn: „Ich glaube, im Fahrerlager gibt darauf niemand eine ehrliche Antwort … der Fahrer muss so leicht sein, wie es nur geht.“ Genaueres ist über das Datum der diesjährigen Hochzeit noch nicht bekannt, doch von den Kollegen des „Mercedes“-Fahrers wird wohl keiner dabei sein.

Zwar versteht sich der Sohn des 1982er Weltmeisters Keke Rosberg mit allen bestens, aber er erklärt: „…von Freunden würde ich nicht sprechen. Ich würde mit niemandem in den Urlaub fahren.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Natalie Eilers

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.